Infostände

Infostand-Hopping: Ich war heute in Ispringen, Stein, Remchingen und Pforzheim anzutreffen; Infostände, besetzt von fleißigen Mitgliedern, gab es außerdem in Ersingen, Bilfingen, Königsbach, Eisingen und Mühlacker.
Die Reaktionen: überwiegend extrem positiv! Viele Menschen, die mir und Bündnis 90/ Die Grünen Erst- und Zweitstimme geben werden oder per Brief- oder Direktwahl bereits gegeben haben. Weil sie es genauso sehen wie wir: Es geht um was Großes. Es geht um unsere Zukunft und vor allem die unserer Kinder und Enkel. Wenn wir die Erderhitzung nicht gestoppt bekommen, haben sie keine Zukunft; das muss man so klar einfach sagen! Dann würde es existenziell und dann wären alle anderen Themen und Fragen völlig egal. Das derzeitige künstliche Thema Nr. 1 Flüchtlinge? – Wir würden selber zu welchen! Möchte das ernsthaft jemand? Wohl kaum. Darum: Grün wählen!

Verwandte Artikel